Erfahrungsbericht: „Wer Betten kauft, interessiert sich auch für Fernsehen – OTTO verkauft Kundendaten“

In einem Beitrag „Wer Betten kauft, interessiert sich auch für Fernsehen – OTTO verkauft Kundendaten“ schreibt Anja Zeutschel auf ihrem Blog  „Mit offenen Augen – Mein Blick auf die Welt“ über ihre Erfahrungen mit dem Adressenhandel von OTTO.

Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, wann ich den ersten Werbe-Brief von Kabel Deutschland hier in Berlin erhielt. Aber es muss spätestens Anfang dieses Jahres gewesen sein. Ich hatte … weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s